14.09.2020 11:48 |

Oh, là, là!

Beatrice Egli: Dieser Mann geht mit ihr duschen

Oh, là, là! Eigentlich hat Beatcie Egli kürzlich ja verraten, dass sie - nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie - immer noch Single ist. Doch jetzt plauderte die fröhliche Schweizerin aus, dass ein Mann mit ihr duschen gehen darf. Wer das wohl ist?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der Schweizer Talkshow „Gredig direkt“ plauderte Beatrice Egli nun einige interessante Details über ihr Privatleben aus. Unter anderem verriet sie, dass ein Mann unter der Dusche nie fehlen darf. Doch das ist nicht etwa ein neuer Freund, sondern Sänger Ed Sheeran. Denn dessen Song „Shape Of You“ singe sie im Badezimmer am liebsten, erklärte die Schlager-Beauty und lachte: „Das klingt ganz schön sexy, wenn ich es unter der Dusche singe.“

Doch die 32-Jährige sprach in dem Interview auch ernstere Themen an. So verriet sie, wie sie auf Sexismus im Netz reagiere. Denn immer wieder müsse sie auch mit unpassenden Kommentaren zu ihrer Figur umgehen, so Egli. 

Manchmal sei sie hart und lösche diese beleidigenden Nachrichten einfach. Aus gutem Grund: Denn nicht nur ihre persönlichen Gefühle würden durch diese erniedrigenden Kommentare verletzt, sie mache sich auch Sorgen, dass ihre Fans solche Hass-Postings auf sich selbst beziehen könnten. 

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung