15.09.2020 05:50 |

„Kein Höschen an?“

Tallulah Willis: Po-Blitzer lässt Fans rätseln

Was für ein Po-Blitzer! Tallulah Willis hat ihren Fans mit diesem Schnappschuss ordentlich eingeheizt. Nur im Baumwollhemdchen, das ihr bis knapp über die Hüften reichte, zeigte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore ganz schön viel Haut. Dass ihre Fans da ins Rätseln kommen, ist nicht weiter verwunderlich ...

Hat sie oder hat sie nicht - ihr Höschen weggelassen? Das fragen sich die Fans gerade, nachdem Tallulah Willis auf Instagram ein sexy Po-Blitzer-Foto veröffentlicht hatte. Darauf zeigt die 26-Jährige nämlich ihre knackige Kehrseite, aber nicht, ob sie außer dem zarten Hemdchen auch noch etwas anderes trägt.

„Ich habe herangezoomt“, schrieb ein Fan sogleich neben dem freizügigen Schnappschuss. Ein anderer ließ sich sogar zu einem kleinen Reim hinreißen. „I see London - I see France - I don’t see your underpants“, also „Ich seh London, ich sehe Frankreich, aber ich sehe deine Unterhose nicht“, rezitierte dieser. „Du hast deine Hose vergessen“, erklärte ein weiterer Fan im Gegensatz dazu recht nüchtern.

Tallulah Willis ist die jüngste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Erst in diesem Jahr machte Tallulah Willis öffentlich, dass sie viele Jahre lang ein zerrüttetes Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt habe. „Ich habe fast drei Jahre nicht mit meiner Mutter gesprochen“, erklärte die Promi-Tochter zum Muttertag auf Instagram. Glücklicherweise haben Mama und Tochter die schwere Zeit längst hinter sich gelassen und sich wieder ausgesöhnt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.