Alles ganz geheim

„Star Wars“-Star Felicity Jones ist Mama!

Adabei
12.09.2020 13:39

Süße Neuigkeiten aus dem „Star Wars“-Universum: Die britische Schauspielerin Felicity Jones hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die „Rogue One: A Star Wars Story“-Darstellerin wurde im Dezember letzten Jahres mit einem Baby-Bäuchlein gesichtet. Wie die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, durften die 36-Jährige und ihr Ehemann Charles Guard ihren süßen Nachwuchs nun auf der Welt begrüßen. Am Freitag wurde die frisch gebackene Mama dabei gesichtet, wie sie mit einem Kinderwagen in London spazieren war.

Alles ganz geheim
Weder Jones noch ihr Mann haben die Neuigkeiten bisher bestätigt, was allerdings nicht weiter verwunderlich ist: Das Paar legt großen Wert auf seine Privatsphäre und hat sich bis heute nicht offiziell zu der Schwangerschaft der hübschen Britin geäußert. Auch seine Hochzeitszeremonie im Sommer 2018 war streng geheim.

Die Turteltauben gaben sich in einem romantischen Schloss in den Cotswolds im Südwesten Englands das Jawort. Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Eddie Redmayne und Tom Hanks. Letztes Jahr ließ sich Felicity seltene Worte über ihr Privatleben entlocken und schwärmte, dass sie die „Stabilität“ liebe, die ihr die Ehe in ihrem Leben gibt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele