12.09.2020 13:39 |

Alles ganz geheim

„Star Wars“-Star Felicity Jones ist Mama!

Süße Neuigkeiten aus dem „Star Wars“-Universum: Die britische Schauspielerin Felicity Jones hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die „Rogue One: A Star Wars Story“-Darstellerin wurde im Dezember letzten Jahres mit einem Baby-Bäuchlein gesichtet. Wie die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, durften die 36-Jährige und ihr Ehemann Charles Guard ihren süßen Nachwuchs nun auf der Welt begrüßen. Am Freitag wurde die frisch gebackene Mama dabei gesichtet, wie sie mit einem Kinderwagen in London spazieren war.

Alles ganz geheim
Weder Jones noch ihr Mann haben die Neuigkeiten bisher bestätigt, was allerdings nicht weiter verwunderlich ist: Das Paar legt großen Wert auf seine Privatsphäre und hat sich bis heute nicht offiziell zu der Schwangerschaft der hübschen Britin geäußert. Auch seine Hochzeitszeremonie im Sommer 2018 war streng geheim.

Die Turteltauben gaben sich in einem romantischen Schloss in den Cotswolds im Südwesten Englands das Jawort. Unter den Gästen waren auch Hollywood-Stars wie Eddie Redmayne und Tom Hanks. Letztes Jahr ließ sich Felicity seltene Worte über ihr Privatleben entlocken und schwärmte, dass sie die „Stabilität“ liebe, die ihr die Ehe in ihrem Leben gibt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol