11.09.2020 21:10 |

„Schwanger?“

So lässig reagiert Garner auf freche Baby-Frage

Dass Promis stets unter genauer Beobachtung der Fans stehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Manches Mal müssen sich die Stars aber derart befremdlicher Kommentare stellen, dass sie nicht umhin können, darauf zu kontern. So auch Jennifer Garner, die jetzt prompt einem Fan Paroli geboten hat, der sich über ein kleines Bäuchlein der Schauspielerin öffentlich Gedanken gemacht hat.  

Eigentlich war es ein ganz harmloses Video, das Jennifer Garner auf ihrer Instagram-Seite hochlud. In einer Latzhose, im Ringelshirt und mit roten Gummistiefeln stellte die Schauspielerin ihre Kühe vor. Doch ein Fan schien von den Rindern auf der Weide der 48-Jährigen wenig beeindruckt, machte sich vielmehr über ein anderes Detail seine Gedanken. Unter dem legeren Outfit der „Alias“-Beauty wollte dieser nämlich ein Bäuchlein entdeckt haben.

„Bist du schwanger?“, fragte der Fan deshalb direkt - hatte aber wohl nicht mit der charmanten, aber sehr eindeutigen Antwort Garners gerechnet. „Ich bin 48, habe drei gesunde Kinder und bin nicht schwanger - und werde es nie wieder sein“, konterte sie prompt.

Doch damit nicht genug: Der Aktrice war durchaus bewusst, dass die Frage nach einer Schwangerschaft auch als ein Angriff auf ihre Figur gewertet werden konnte - und nahm daher auch dieser Diskussion gleich vorweg den Wind aus den Segeln. „Habe ich während Covid-19 zugenommen?“, fragte Garner weiter - und gab umgehend die perfekte Antwort darauf: „Möglicherweise. Aber das ist eine andere Geschichte ...“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol