04.09.2020 07:42 |

Ehrlicher Talk

Sarkissova: „Ich bin eine Figur der Hassliebe“

„Vera - Die Talkshow“: Zum Auftakt der neuen Staffel lädt Vera Russwurm „Dancing Stars“-Jurorin Karina Sarkissova zum Gespräch.

In den Herbst startet Vera Russwurm mit einer neuen Staffel ihrer Talkshow „Vera“ (21.20, ORF 2). Zum Auftakt lädt sie die stets polarisierende „Dancing Stars“-Jurorin Karina Sarkissova, die etwa erklärt, weshalb sie sich in Österreich als eine „Figur der Hassliebe“ sieht.

Auch viel Privates gibt die ehemalige Staatsopern-Tänzerin preis: So spricht die Mutter von zwei Buben (5 und 18) über ihren ersten Nacktfoto-Skandal ebenso wie über ihre eigene, strenge Erziehung und ihre heutige, außergewöhnliche Patchwork-Familie - ist doch ihr jüngerer Sohn das Ergebnis einer „Dreier-Nacht“. Hauptberuflich ist die 36-jährige Solotänzerin im ungarischen Nationalballett, wälzt aber schon Zukunftspläne für die Zeit nach dem Tanz. Eine Rolle bei den „Vorstadtweibern“ ist bereits ihr erster Schritt in eine neue Richtung.

Ebenso zu Gast ist mit Birgit Schlerith die erste Plasmaspenderin Österreichs nach einer Covid-19-Erkrankung und ein Liebling der Österreicher: Franz Klammer. Der Olympiasieger von 1976 leidet an Rheuma an den Händen, weil er durch den Sport zu oft bei Minusgraden auf der Piste war. Nun schwört er auf die Kältetherapie in der „Kältekammer“ bei -110°C. Der Ex-Olympionike überzeugt: „Die Kryo-Therapie -110°C hilft mir bei Gelenks- und Muskelschmerzen. Ich fühl mich danach unglaublich gut.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.