Lena Headey

„GoT“-Star ist fast nicht wiederzuerkennen

Adabei
02.09.2020 14:50

Als blonde Cersei Lennister kennen die Fans Lena Headey, jetzt zeigte sich die 46-Jährige auf Instagram mit wilder Mähne und Maske - und ist damit fast nicht wiederzuerkennen. 

Für ihre Rolle der Cersei Lennister in „Game of Thrones“ trug Lena Headey stets eine blonde Perücke, am Red Carpet bevorzugt die Schauspielerin hingegen, ihre natürlich dunklen Haare aus dem Gesicht zu kämmen. Umso überraschter waren die Fans, als sie die 46-Jährige nun mit einem ganz ungewöhnlichen Look auf Instagram gesehen haben.

Dort postete Headey nämlich einen Schnappschuss von sich, auf dem sie tatsächlich fast nicht wiederzuerkennen ist. Mit Mund-Nasen-Schutz im Gesicht und wilder Lockenmähne, die ihr ungezähmt vom Kopf steht, blickte sie für das Foto in die Kamera. „Wie oft kämme ich meine Haare?“, fragte die Britin zum Selfie - und gab ihren 3,6 Millionen Followern sogleich drei Antwortmöglichkeiten: „A: Nie. B: Nie. C: Nur wenn ich beim Friseur bin und er mich darum bittet.“

Für die Fans ein klarer Fall: Nur Antwort C kann die richtige sein. Vor allem, da sich Headey ganz offensichtlich gerade in einem Friseursalon befunden hat, als die Aufnahme entstand. Und der wilden Mähne samt leicht angegrauter Ansätze wird es dort wohl an den Kragen gegangen sein. Wie das Ergebnis ausschaut, das blieb die „Game of Thrones“-Darstellerin ihren Fans allerdings schuldig ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele