Zurück vor Kamera

Schwarzenegger gibt TV-Debüt in Spionage-Serie

Adabei
01.09.2020 09:58

Der „Terminator“ wird zum Spionage-Papa: Arnold Schwarzenegger gibt in einer neuen Serie sein TV-Debüt. Laut des Branchenblatts „Variety“ produziert Arnie die jeweils einstündigen Folgen selbst und übernimmt die Hauptrolle.

In der Abenteuer-Show geht es um ein Vater-Tochter-Team, das in der internationalen Spionage tätig ist. Wer Schwarzeneggers Tochter spielt, ist bislang noch nicht durchgesickert. Die Serie wird zurzeit diversen Streaming-Kanälen angeboten.

Schwarzenegger stand zuletzt für den letzten Teil von „Terminator“ vor der Kamera. Im Interview mit „Krone“-Korrespondent Dierk Sindermann machte der Hollywoodstar aus der Steiermark klar, dass er erst wieder arbeiten will, wenn das Set wirklich Corona-sicher ist: „Ich muss besonders vorsichtig sein, weil ich wegen meiner Gesundheitsprobleme zu einer Risikogruppe gehöre. Ich hatte zwei Operationen am offenen Herzen, weil ich einen vererbten Herzklappenfehler habe. Meine Mutter und meine Großmutter hatten das auch. Deshalb muss jemand wie ich immer besonders vorsichtig sein, sich nicht anzustecken.“

Eines ist jedenfalls klar: Als Executive Producer des neuen Serien-Hits kann Arnold Schwarzenegger künftig persönlich für seine Sicherheit sorgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele