31.08.2020 09:21 |

Zeigt Babybauch

Emma Roberts bestätigt mit Fotos Schwangerschaft

US-Schauspielerin Emma Roberts hat sich bei Instagram mit rundem Babybauch gezeigt. Die 29-Jährige postete am Sonntagabend Fotos von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund. Dazu schrieb sie die Worte: „Ich ... und meine zwei Lieblingsbuben.“ 

Schon vor einigen Wochen hieß es, Emma Roberts erwarte gemeinsam mit Hedlund ihren ersten Nachwuchs. Bislang hielt die Nichte von Julia Roberts diese süße Neuigkeit jedoch geheim. Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit: „Love you“ und einem Kuss-Emoji.

Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung „Palo Alto“, in dem sie die Hauptrolle spielte. Autor des Buches ist Schauspieler James Franco.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol