29.08.2020 16:23 |

Beinahe abgesagt

Street Food-Market findet statt: Aber mit Abstand!

Lange wurde spekuliert, ob es denn heuer das beliebte Street Food-Festival in der Lieserstadt gibt oder nicht.

Jetzt ist es aber fix. Kommende Woche können sich Interessierte wieder durch die internationalen Schmankerln kosten. Aber mit Abstand. „Auf die Abstandsregeln darf nicht vergessen werden“, warnt Spittals Pressesprecher Christian Egger.

Am Freitag, dem 4. September, findet das Festival von 12 bis 22 Uhr statt, am Samstag von 11 bis 22 Uhr. Und auch am Sonntag (von 11 bis 18 Uhr) kann der köstliche Markt noch einmal besucht werden.

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)