Irre Nasch-Gelüste

Schwangere Chrissy Teigen: „Meine Zunge fällt ab!“

Adabei
28.08.2020 14:18

Erst kürzlich hat Chrissy Teigen ihren Fans verraten, dass sie ihr drittes Kind mit ihrem Ehemann John Legend erwartet. Jetzt offenbarte die Model-Schönheit in ihrer Instagram-Story ihre irren Schwangerschaftsgelüste - und die haben ganz schön grausige Nebenwirkungen. „Meine Zunge fällt fast ab!“, zeigte sich die 34-Jährige entsetzt.

Seitdem sie schwanger ist, sei sie geradezu süchtig nach sauren Süßigkeiten, verriet Chrissy Teigen auf Instagram. Vor allem die sauren Schlangen und saure Lollis hätten es ihr angetan. Die lutsche sie die ganze Nacht lang - allerdings nicht ohne gravierende Folgen. „Ich habe euch erzählt, dass ich so viele saure Süßigkeiten esse, dass meine Zunge abfällt. Und das tut sie tatsächlich“, erklärte die schwangere Model-Beauty nun in ihrer Instagram-Story.

Man solle nicht weiterschauen, wenn man schwache Nerven habe, warnte Teigen, bevor sie ihre Zunge in die Kamera streckt. Und tatsächlich hat sich diese bereits braun verfärbt. Doch nicht nur das: Sie löst sich auch schon auf. Als Beweis hält die 34-Jährige ihre Finger hoch, auf der noch Reste ihrer Zunge kleben. 

Nach dem Mittagessen meldete sich Teigen erneut bei ihren Fans. „Ich habe versucht, meine Nudeln zu essen, aber es ist so schmerzhaft“, jammerte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Es ist hart, etwas heißes, besonders wenn es scharf ist, zu essen“, erklärte sie. „Ich weiß einfach nicht, wie ich es essen soll. Ich fürchte, ich muss Frischhaltefolie um meine Zunge wickeln - wie eine Art Zungenkondom!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele