28.08.2020 14:18 |

Irre Nasch-Gelüste

Schwangere Chrissy Teigen: „Meine Zunge fällt ab!“

Erst kürzlich hat Chrissy Teigen ihren Fans verraten, dass sie ihr drittes Kind mit ihrem Ehemann John Legend erwartet. Jetzt offenbarte die Model-Schönheit in ihrer Instagram-Story ihre irren Schwangerschaftsgelüste - und die haben ganz schön grausige Nebenwirkungen. „Meine Zunge fällt fast ab!“, zeigte sich die 34-Jährige entsetzt.

Seitdem sie schwanger ist, sei sie geradezu süchtig nach sauren Süßigkeiten, verriet Chrissy Teigen auf Instagram. Vor allem die sauren Schlangen und saure Lollis hätten es ihr angetan. Die lutsche sie die ganze Nacht lang - allerdings nicht ohne gravierende Folgen. „Ich habe euch erzählt, dass ich so viele saure Süßigkeiten esse, dass meine Zunge abfällt. Und das tut sie tatsächlich“, erklärte die schwangere Model-Beauty nun in ihrer Instagram-Story.

Man solle nicht weiterschauen, wenn man schwache Nerven habe, warnte Teigen, bevor sie ihre Zunge in die Kamera streckt. Und tatsächlich hat sich diese bereits braun verfärbt. Doch nicht nur das: Sie löst sich auch schon auf. Als Beweis hält die 34-Jährige ihre Finger hoch, auf der noch Reste ihrer Zunge kleben. 

Nach dem Mittagessen meldete sich Teigen erneut bei ihren Fans. „Ich habe versucht, meine Nudeln zu essen, aber es ist so schmerzhaft“, jammerte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht. „Es ist hart, etwas heißes, besonders wenn es scharf ist, zu essen“, erklärte sie. „Ich weiß einfach nicht, wie ich es essen soll. Ich fürchte, ich muss Frischhaltefolie um meine Zunge wickeln - wie eine Art Zungenkondom!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol