20.08.2020 10:46 |

Polizei sucht Zeugen

Serieneinbrecher aktiv: Schon acht Coups in Axams

Die mysteriöse Einbruchserie im Tiroler Axams (Bezirk Innsbruck-Land) weitet sich aus! Nach fünf Coups in Lokalen stellte sich im Zuge der polizeilichen Ermittlungen heraus, dass vermutlich dieselben Täter auch noch drei Vereinsheime heimgesucht haben.

Vier Lokaleinbrüche waren es in der Nacht auf Dienstag. Die Täter erbeuteten dabei unter anderem Bargeld, Zigaretten, Getränke und Süßigkeiten. In der Nacht auf Mittwoch schlugen dann vermutlich dieselben Ganoven erneut zu. Wieder in einem Lokal - in diesem Fall wurden Einrichtungsgegenstände demoliert.

Auch drei Vereinsheime betroffen
Wie sich nun herausstellte, waren die Unbekannten aber auch in dieser Nacht viermal aktiv. Denn im Zuge der Ermittlungen wurde klar, dass auch in drei Vereinsheimen eingebrochen worden war. Neben Süßigkeiten und alkoholischen Getränken stahlen die Täter auch geringe Bargeldbeträge.

Von den Einbrechern fehlt weiter jede Spur. Zweckdienliche Hinweise an die PI Axams unter: 059 133/7111.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 22°
starke Regenschauer
16° / 22°
starke Regenschauer
16° / 22°
starke Regenschauer
16° / 20°
starke Regenschauer
15° / 28°
einzelne Regenschauer