Polizei sucht Zeugen

Serieneinbrecher aktiv: Schon acht Coups in Axams

Tirol
20.08.2020 10:46

Die mysteriöse Einbruchserie im Tiroler Axams (Bezirk Innsbruck-Land) weitet sich aus! Nach fünf Coups in Lokalen stellte sich im Zuge der polizeilichen Ermittlungen heraus, dass vermutlich dieselben Täter auch noch drei Vereinsheime heimgesucht haben.

Vier Lokaleinbrüche waren es in der Nacht auf Dienstag. Die Täter erbeuteten dabei unter anderem Bargeld, Zigaretten, Getränke und Süßigkeiten. In der Nacht auf Mittwoch schlugen dann vermutlich dieselben Ganoven erneut zu. Wieder in einem Lokal - in diesem Fall wurden Einrichtungsgegenstände demoliert.

Auch drei Vereinsheime betroffen
Wie sich nun herausstellte, waren die Unbekannten aber auch in dieser Nacht viermal aktiv. Denn im Zuge der Ermittlungen wurde klar, dass auch in drei Vereinsheimen eingebrochen worden war. Neben Süßigkeiten und alkoholischen Getränken stahlen die Täter auch geringe Bargeldbeträge.

Von den Einbrechern fehlt weiter jede Spur. Zweckdienliche Hinweise an die PI Axams unter: 059 133/7111.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele