17.08.2020 10:09 |

Papa schaut genau hin

Über diese feschen Nixen wacht ein Action-Held

Diese zwei Nixen am Strand von Malibu sind ein echter Hingucker. Vor einem heftigen Flirt in den Wellen könnten sich mögliche Bewerber jedoch zweimal überlegen, ob sie sich das trauen sollen. Denn Scarlet (18) und Sophia (23) haben einen echten Action-Helden als Papa: Sylvester Stallone. Und der schaute an diesem Nachmittag vermutlich ganz genau hin ...

Scarlet und Sophia hatten an diesem Strandtag jedenfalls eine Menge Spaß, kicherten und hüpften in ihren knappen Bikinis in den Wellen vor Malibu herum, während Papa Sly das Ganze mit Argusaugen und einer Zigarre im Mundwinkel von der Strandliege aus beobachtete.

Gemeinsam mit Ehefrau Jennifer hat der Star aus Filmen wie „Rocky“ oder „Rambo“ drei Töchter - neben Scarlet und Sophia auch noch Sistine (22), die an diesem Tag fehlte. Alle drei Stallone-Mädchen arbeiten neben der Schule bzw. der Uni auch als Models, 2017 wurden sie bei den Golden-Globe-Awards zudem als „Miss Golden Globe“ geehrt.

Dass der berühmte Papa da auch mächtig stolz auf seine Töchter ist, ist kaum verwunderlich. Und dennoch schlägt bei ihm der Beschützerinstinkt voll durch, wie er kürzlich auf Instagram witzelte. „Mit meinen wundervollen Töchtern bei einem Magazin-Fotoshooting ... Hey, ich muss sie im Auge behalten - und glaubt mir, das tue ich ...“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol