13.08.2020 05:50 |

Implantate entfernt

Chrissy Teigen findet Brüste immer noch zu groß

Seitdem Chrissy Teigen sich ihre Implantate herausnehmen hat lassen, klagt sie immer wieder darüber, dass sie ihre natürlichen Brüste noch immer zu groß findet.

Chrissy Teigen versuchte das jetzt - zur Freude vieler Fans - in einem Instavideo vor dem Spiegel zu belegen. Sie zeigte sich dort oben ohne, verdeckte ihre üppige Oberweite dabei allerdings mit den Armen. Offiziell probierte sie nur ihre neue Armani-Leggins an. Das Model denkt nun darüber nach: „Vielleicht sollte ich sie mir wirklich verkleinern lassen.“

„Genug von ihnen“
Das „Sports Illustrated“-Model hatte sich im Frühjahr nach 20 Jahren die Brustimplantate herausnehmen lassen und erklärt: „Sie haben mir hervorragende Dienste über die Jahre geleistet, doch jetzt hab ich von ihnen genug. Ich will einfach mal wieder ein Kleid in meiner Größe einfach schließen und ohne Probleme auf dem Bauch liegen können.“

Die Fans mögen keine Angst haben, es würde nicht genug Busen übrig bleiben. Dies bewies sie dann auch unter anderem mit einem Video, das sie im Bikini beim Ausrollen eines Teiges für Kekse zeigt.

Chrissy Teigen ist seit 2013 mit dem Sänger John Legend verheiratet und hat mit ihm die zwei Kinder Luna (4) und Miles (2).

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol