03.08.2020 09:44 |

Funken geflogen

Flavio Briatores neue 46 Jahre jüngere Freundin

Mit 70 ist noch lange nicht Schluss. Die italienische Influencerin Maria Ludovica Campana soll die neue Flamme von Formel-1-Boss Flavio Briatore sein.

Die 24-Jährige studierte in Mailand, ist Bademoden-Designerin und war 2014 Finalistin bei der Wahl der „Miss Italia“. Auf Instagram überlässt die super sexy Influencerin kaum etwas der Fantasie.

Auf Sardinien getroffen
Die beiden sollen sich während eines Abendessens in Porto Cervo auf Sardinien kennengelernt haben, wo der Milliardär mit seinem Sohn Nathan Falco aus seiner Ehe mit Elisabetta Gregoraci Urlaub macht.

Funken geflogen
Italienischen Medien zufolge seien die Funken nur so geflogen zwischen Briatore und dem Model. Seither seien sie unzertrennlich und schippern auf einer Jacht vor Sardinien im Liebesglück.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol