21.07.2020 09:42 |

Üppiges Busen-Pic

Heidi Klum: Dieses XXL-Dekolleté ist eine Wucht!

Was für ein üppiges Dekolleté! Heidi Klum lässt auf ihrem neuesten Schnappschuss ganz schön tief blicken. 

Entspannt liegt Heidi Klum im Leo-Bikini neben ihrem Ehemann Tom Kaulitz, der auf seiner Gitarre zupft. Doch für den Tokio-Hotel-Musiker haben die Fans auf Heidis neuestem Schnappschuss wohl keine Augen. Das Dekolleté der 47-Jährigen ist nämlich eine absolute Wucht!

„Hans“ und „Franz“, wie Heidi ihre Brüste liebevoll nennt, machen in dem Leo-Bikini wahrlich eine wahnsinnig gute Figur. Da ist es wohl kaum verwunderlich, dass über 130.000 Follower dieses sexy Pic in nur wenigen Stunden bereits geliked haben. 

Heidi Klum hat sich dieses Päuschen aber auch redlich verdient. Die „Topmodel“-Moderatorin schwang nämlich in den letzten Wochen fleißig den Pinsel - und das auch mal im Bikini. Während des Corona-Lockdowns in den USA lässt die Blondine ihrer künstlerischen Ader freien Lauf, aber nicht ohne der Hilfe ihrer ganzen Familie. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol