20.07.2020 21:47 |

Fotos auf Instagram

US-Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

US-Rapperin Nicki Minaj ist schwanger. Die 37-jährige Musikerin hat am Montag auf Instagram mehrere Fotos veröffentlicht, die sie mit Babybauch zeigen. „Liebe. Hochzeit. Kinderwagen“, postete sie zu einem davon. Sie sei „überwältigt von Aufregung und Dankbarkeit“. Weitere Details teilte die Rapperin aber nicht mit.

Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj via Instagram bekannt gegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth „Zoo“ Petty, geheiratet habe. Minaj kennt Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin „TMZ“ seit 2018 sein.

Im September 2019 Rücktritt verkündet
Wenige Wochen vor der Hochzeit, Anfang September 2019, hatte Minaj überraschend das Ende ihrer musikalischen Karriere verkündet. „Ich habe beschlossen, in den Ruhestand zu treten“, schrieb die damals 36-Jährige auf Twitter. Sie wolle sich nun auf das Familienleben konzentrieren.

Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album „Pink Friday“ bekannt, an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem Album „Queen“ vor zwei Jahren allerdings nicht mehr anknüpfen konnte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol