Oben ohne im Garten

Liz Hurley beweist: 55 ist das neue 20!

Adabei
19.07.2020 13:12

Liz Hurley beweist gerade eindrücklich, dass 55 das neue 20 ist. Die Schauspielerin zeigte einmal mehr ihre makellosen Kurven und verzichtete für einen Schnappschuss aus ihrem Garten kurzerhand auf ihr Bikini-Top!

„Home, sweet home“, schrieb Liz Hurley zu ihrem neuesten Instagram-Posting, für das sie sich in ihrem Garten in Pose geworfen hatte. Dort genießt die Schauspielerin aktuell das „Countrylife“, wie sie ihren Fans weiter mitteilte - und zeigt sich dabei auch gerne ganz natürlich.

Und vor allem oben ohne. Denn auf ein Bikini-Oberteil verzichtete die Britin kurzerhand, nur ein langes Leinenhemd sorgte dafür, dass für diesen Schnappschuss auch das Nötigste verdeckt wurde. Bei ihren sexy Kurven, um die sie wohl so manch Jüngere beneidet, kein Problem!

Statt auf den Malediven lässt es sich die 55-Jährige heuer also auf ihrem Anwesen gut gehen. Allerdings nicht allein. Acht Familienangehörige sollen gerade bei ihr eingezogen sein, verriet Hurley dem britischen „Hello!“-Magazin. „Ich bin hier mit meinen Blutsverwandten eingesperrt“, plauderte sie aus.

Platz genug hat sie ja. Immerhin soll Hurleys Landhaus über 13 Schlafzimmer und fünf Bäder verfügen. Außerdem gibt es noch vier Ferienhäuser auf dem Anwesen. Und eben auch noch einen großen Garten, in dem es sich gut die Hüllen fallen lässt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele