19.07.2020 13:12 |

Oben ohne im Garten

Liz Hurley beweist: 55 ist das neue 20!

Liz Hurley beweist gerade eindrücklich, dass 55 das neue 20 ist. Die Schauspielerin zeigte einmal mehr ihre makellosen Kurven und verzichtete für einen Schnappschuss aus ihrem Garten kurzerhand auf ihr Bikini-Top!

„Home, sweet home“, schrieb Liz Hurley zu ihrem neuesten Instagram-Posting, für das sie sich in ihrem Garten in Pose geworfen hatte. Dort genießt die Schauspielerin aktuell das „Countrylife“, wie sie ihren Fans weiter mitteilte - und zeigt sich dabei auch gerne ganz natürlich.

Und vor allem oben ohne. Denn auf ein Bikini-Oberteil verzichtete die Britin kurzerhand, nur ein langes Leinenhemd sorgte dafür, dass für diesen Schnappschuss auch das Nötigste verdeckt wurde. Bei ihren sexy Kurven, um die sie wohl so manch Jüngere beneidet, kein Problem!

Statt auf den Malediven lässt es sich die 55-Jährige heuer also auf ihrem Anwesen gut gehen. Allerdings nicht allein. Acht Familienangehörige sollen gerade bei ihr eingezogen sein, verriet Hurley dem britischen „Hello!“-Magazin. „Ich bin hier mit meinen Blutsverwandten eingesperrt“, plauderte sie aus.

Platz genug hat sie ja. Immerhin soll Hurleys Landhaus über 13 Schlafzimmer und fünf Bäder verfügen. Außerdem gibt es noch vier Ferienhäuser auf dem Anwesen. Und eben auch noch einen großen Garten, in dem es sich gut die Hüllen fallen lässt ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.