02.08.2020 06:00 |

Kühe statt Glamour

Schluss mit der Hektik: Stars begehen Stadtflucht!

Dichte Wälder, weite Wiesen, grasende Kühe, Gartenarbeit und unbeschwert spielende Kinder. Viele Promis haben dem Stadtleben den Rücken gekehrt und schalten lieber im Grünen von der Hektik ihres Glamour-Lebens ab. 

Mit Spazierstock und klassisch-britischer Tweed-Schiebermütze durchstreift etwa David Beckham bei langen Spaziergängen fast täglich die Wälder und Wiesen fern von London in den mondänen Cotswolds, die schon seit Jahren seine Heimat sind. 

Der berühmte Ex-Fußballer ist völlig vernarrt ins Landleben und hat mit seiner Ehefrau Victoria und den Kindern Brooklyn, Cruz, Romeo und Harper den Glanz und Glamour der großen Metropolen gegen ein beschauliches Leben in der Natur eingetauscht. Im Sommer stehen Radausflüge und Grillen am Lagerfeuer auf dem Programm. Im Winter kuschelige Abende am Kamin. Schöner kann das Leben nicht sein.

Farm in Wyoming
Davon träumte wohl auch Kim Kardashian. Sie verbrachte mit ihren Kindern vor dem Zusammenbruch ihres Ehemannes Kanye West viel Zeit auf ihrer weitläufigen 15-Millionen-Dollar-Ranch in Wyoming. Wohl auch, um ihren Ehemann etwas zu erden, der inmitten einer manischen Episode seine Präsidentschaftskandidatur bekannt gegeben hat. Ablenkung gibt es dort genug. Das 2000 Hektar große Grundstück hat eine Rinderzucht, ein Restaurant, eine Berg-Lodge, viele kleine Hütten und einen See, der Monster Lake heißt.

Für Kardashian ist der Traum vom Landleben leider ein wenig zum Albtraum geworden. Ihr Mann weigert sich nämlich, die Ranch wieder zu verlassen und zu seiner Familie zurückzukehren. 

„Kann ich selbst sein“
Nicht nur manchmal, sondern das ganze Jahr über lebt Julia Roberts auf einer Ranch. Sie und ihr Ehemann Danny Moder haben ihren Traum vom Landleben abseits Hollywoods in New Mexico verwirklicht. „Nirgends kann ich so ich selbst sein“, sagt der Star.

„Kinder können im Freien spielen“
Schon vor Jahren hat Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon ihr Haus in Los Angeles verkauft und ist zurück in ihre alte Heimat Nashville gezogen.

In Tennessee führt sie ein ruhiges Leben in einer ländlichen Südstaatenvilla. „Es ist zwar schön, dass die Kinder das ganze Jahr über im Freien spielen können, aber es gibt eben auch viele Schattenseiten im Lebensstil von Los Angeles“, so Witherspoon, die sogar ein Buch mit Rezept- und Dekotipps darüber veröffentlicht hat.

Gärtnern bei Mama
Wenn die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid einmal genug vom Jetset haben, fahren sie zu ihrer Mama nach Pennsylvania und packen auf deren Farm mit an. Bella Hadid veröffentlichte erst kürzlich Fotos, die sie beim Bestellen von Feldern zeigen. Auch Pferde, Ziegen und Schafe sind auf dem Bauernhof zu finden. 

„Beste Entscheidung“
Die Schauspielerin Elizabeth Hurley ist vom Land nicht mehr wegzubringen, seit sie vor mehr als zehn Jahren auf einer Farm in England sesshaft geworden ist und dort Viehzucht betreibt. „Eine der besten Entscheidungen meines Lebens“, verriet sie einmal. 

Die Schauspielerin und Bademoden-Designerin greift auf ihrem Gehöft auch selbst einmal zur Kettensäge, wenn Äste zu schneiden sind oder holt den Hammer raus, wenn etwas zu reparieren ist. 

„Hippie-Leben“
Schauspielerin Sonja Kirchberger liebt das Landleben auf Mallorca. „Ich habe hier das Hippie-Leben, von dem ich immer geträumt habe“, sagte sie 2018 der „Bild“-Zeitung.

Auf ihrem Hof nordöstlich von Palma baue sie Oliven an, halte Hunde, Hühner und Schafe. „Denen ist es vollkommen egal, wie ich aussehe.“ Es sei auch nicht mehr so wichtig, „was die anderen über mich denken, sondern nur noch, dass ich mich mag“.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.