13.07.2020 15:37 |

„Immer diese Groupies“

Gabalier schmuggelt sich beim „Bachelor“ aufs Foto

Da lässt sich der „Bachelor“ die Sonne auf den Bauch scheinen und merkt gar nicht, dass er das in Sichtweite eines der berühmtesten Österreicher tut. 

Mit nacktem Oberkörper, angespannten Bauchmuskeln und hinter dem Kopf verschränkten, muskulösen Armen hatte sich der TV-„Bachelor“ Paul Janke jüngst am Wörthersee perfekt für ein Erinnerungsfoto unter einer Palme in Szene gesetzt. Erst später bemerkte er: Niemand Geringeres als der „Volks-Rock‘n‘Roller“ Andreas Gabalier hatte sich im Hintergrund aufs Foto geschmuggelt.

Der kultige Foto-Bomber saß entspannt und alleine hinter Jahnke am Wasser. „Immer diese Groupies, die sich aufs Bild drängen“, schrieb der zu dem Schnappschuss. „Da will man einfach nur entspannen, und dann das!“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.