Unfallzeugen gesucht

Frau schlägt Salto bei Sturz mit Fahrrad

Kärnten
09.07.2020 11:13

Einen Salto mit ihrem Fahrrad geschlagen hat am Mittwoch eine 47-jährige Frau auf der Völkendorfer Straße in Villach, nachdem sie eine Vollbremsung durchführen musste, um eine Kollision mit einem Pkw zu verhindern. Die Radfahrerin wurde mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrsinspektion Villach zu melden.

Die Villacherin (47) war am Mittwoch gegen 9.20 Uhr auf der Völkendorfer Straße in Villach in Richtung stadteinwärts unterwegs, als ein 78-jähriger Pkw-Lenker von einem Parkplatz kommend nach links auf die Hauptstraße einbog. Um eine Kollision mit dem Auto zu verhindern, musste die Radfahrerin eine Vollbremsung einleiten, schlug einen Salto über ihr Fahrrad und stürzte auf die Fahrbahn. Es kam bei diesem Unfall vermutlich zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge. Da der Autolenker vom Verkehrsunfall nichts bemerkt hatte, fuhr er ohne anzuhalten weiter.

Die Radfahrerin wurde beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Zum Zeitpunkt des Unfalles befanden sich mehrere Zeugen vor Ort, die nun gebeten werden, sich bei der Verkehrsinspektion Villach zu melden: 059133 - 264444.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele