09.07.2020 06:00 |

Kirchgasser & Garbuzov

„Der Humor passt, ob mit Elefant oder ohne“

Erst die Corona-bedingte Verschiebung von „Dancing Stars“ auf den Herbst und dann noch ein Partnertausch, weil Willi Gabalier zu ServusTV wechselte: Ex-Skistar Michaela Kirchgasser hat bereits vor ihrer Teilnahme an dem ORF-Erfolgsformat einiges erlebt.

„Ich hab also schon fast alles durchgemacht“, lacht die Salzburgerin beim Presse-Event in Wien mit ihrem neuen Tanz-Partner Vadim Garbuzov. „Am Telefon war Vadim schon sehr sympathisch, das erste Treffen passt auch von der Chemie her“, so die 35-Jährige zur „Krone“.

Nur der Baby-Elefanten-Abstand muss vorerst eingehalten werden. „Wenn du gemeinsam tanzt, hast du eigentlich sofort die Nähe und jetzt halt erst mal Abstand“, sagt Kirchgasser.

Ab 7.9. heißt es dann für das Tanzpaar, „diszipliniert, hart und mit viel Schwitzen an die Sache rangehen“, so Garbuzov. Hoffentlich auch mit Freude? Garbuzov: „Der Humor ist jedenfalls schon mal auf der richtigen Ebene, ob mit Elefantenrüssel oder ohne.“

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.