Hinweise erbeten

18-Jähriger ist verletzt: Fahrerflucht nach Unfall

Kärnten
07.07.2020 21:41

Nach einem oder einer Fahrerflüchtigen sucht die Polizei in Hermagor: Dienstag vor Mittag hatte jemand in Paßriach einen Unfall mit einem Verletzten verschuldet; war danach aber einfach weitergefahren.

Gegen 11.15 Uhr hatte ein 18-Jähriger im Ortsgebiet von Paßriach sein Moped verreißen müssen, weil ein entgegenkommendes Auto plötzlich auf seine Fahrspur geraten war. Der junge Mann stürzte und wurde verletzt. Er wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Der Pkw fuhr weiter. Ein Polizist: „Laut Erinnerung des Mopedlenkers soll es sich um ein rotes Auto gehandelt haben; ähnlich einem VW Golf.“ Die Polizei bittet um Hinweise unter 059133/2210

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele