In Wohnung randaliert

Villacher drohte Polizei: „Ich mach euch fertig!“

Kärnten
02.07.2020 15:44

Ein 25-jähriger Villacher hat die Wohnungstüre seiner Lebensgefährtin eingetreten und in deren Wohnung lautstark geschrien und randaliert. Beim Eintreffen der Polizei beschimpfte und bedrohte er die Beamten und wurde gegen diese handgreiflich. Einen Polizisten verpasste der tobende Mann einen brutalen Kopfstoß, sodass dieser verletzt wurde. Der Villacher wurde festgenommen und angezeigt.

In der Nacht auf Donnerstag gegen 2 Uhr mussten Polizisten in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Villach gegen einen 25-jährigen Mann einschreiten. „Der Amtsbekannte aus dem Bezirk Villach-Land hatte die Wohnungstüre seiner Lebensgefährtin eingetreten und sich in deren Wohnung aufgehalten. Zudem wurde uns gemeldet, dass von dort aus lautes Geschrei zu hören sei“, so ein Polizist. 

Als die Polizeistreife eintraf, stand der Mann am Balkon und beschimpfte die Beamten lautstark. Der 25-Jährige drohte, dass er allen einen „Headbutt“ verpassen und sie fertig machen würde. Folglich schlug der Mann mit den Händen wild um sich und gegen die Beamten, trat diese sogar um sie an ihrer Amtshandlung zu hindern.
Im Zuge der Festnahme verletzte der tobende Mann einen Polizisten schwer, indem er diesen mit seinem Kopf einen Kopfstoß versetzte.

Der Randalierer wurde in das PAZ Villach gebracht und angezeigt. Zudem wurde gegen ihn ein und Betretungsverbot verhängt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele