02.07.2020 09:12 |

Süßes Liebesrezept

Lugner-Ex Bahati verführt Freund mit ihren Krapfen

„Das Geheimnis unserer Liebe? Viel S ... Viel Süßes!“, verrät uns Bahati Venus zum einjährigen Beziehungs-Jubiläum mit ihrem Schatz Marzio ihr zuckersüßes Liebesrezept. Denn ihr Freund liebe die österreichischen Köstlichkeiten und lasse sich gerne von ihren Krapfen verführen.

Bahati Venus schwebt aktuell mit ihrem Freund auf Wolke sieben. „Ein Jahr sind Marzio und ich nun schon ein Paar und wir sind sehr glücklich“, enthüllte sie nun. Aus einem Flirt auf Instagram sei im letzten Jahr schnell mehr geworden. Denn beim Kennenlernen in Wien sei es „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen.

Die Gefühle füreinander sind seitdem nur noch stärker geworden. Nicht ohne Grund: Trotz Fernbeziehung - während die Ex-Freundin von Baumeister Richard Lugner momentan noch in Wien lebt, wohnt Marzio in Monaco - halten die beiden ihre Liebe frisch. Wie das geht? „Wir nehmen uns viel Zeit füreinander und erachten die Gegenwart des anderen nicht als Selbstverständlichkeit. Somit ist jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen, etwas Besonderes.“

Und dann plaudert Bahati auch noch ihr zuckersüßes Geheimrezept aus: „Mein Liebster isst gern Süßes, und ich liebe es zu backen. Mit einer Gaumenfreude wie Apfelkuchen, Marillenfleck oder einem leckeren Krapfen muss man nicht erst bis zu einem Anlass warten. Ich verwöhne ihn fast täglich mit etwas Selbstgebackenem. Es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die wir füreinander tun, um unsere Liebe zum Ausdruck zu bringen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.