Süßes Liebesrezept

Lugner-Ex Bahati verführt Freund mit ihren Krapfen

Adabei
02.07.2020 09:12

„Das Geheimnis unserer Liebe? Viel S ... Viel Süßes!“, verrät uns Bahati Venus zum einjährigen Beziehungs-Jubiläum mit ihrem Schatz Marzio ihr zuckersüßes Liebesrezept. Denn ihr Freund liebe die österreichischen Köstlichkeiten und lasse sich gerne von ihren Krapfen verführen.

Bahati Venus schwebt aktuell mit ihrem Freund auf Wolke sieben. „Ein Jahr sind Marzio und ich nun schon ein Paar und wir sind sehr glücklich“, enthüllte sie nun. Aus einem Flirt auf Instagram sei im letzten Jahr schnell mehr geworden. Denn beim Kennenlernen in Wien sei es „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen.

Die Gefühle füreinander sind seitdem nur noch stärker geworden. Nicht ohne Grund: Trotz Fernbeziehung - während die Ex-Freundin von Baumeister Richard Lugner momentan noch in Wien lebt, wohnt Marzio in Monaco - halten die beiden ihre Liebe frisch. Wie das geht? „Wir nehmen uns viel Zeit füreinander und erachten die Gegenwart des anderen nicht als Selbstverständlichkeit. Somit ist jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen, etwas Besonderes.“

Und dann plaudert Bahati auch noch ihr zuckersüßes Geheimrezept aus: „Mein Liebster isst gern Süßes, und ich liebe es zu backen. Mit einer Gaumenfreude wie Apfelkuchen, Marillenfleck oder einem leckeren Krapfen muss man nicht erst bis zu einem Anlass warten. Ich verwöhne ihn fast täglich mit etwas Selbstgebackenem. Es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die wir füreinander tun, um unsere Liebe zum Ausdruck zu bringen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele