24.06.2020 15:12 |

Freund lebt in Monaco

Lugner-Ex Bahati Venus muss nun Französisch pauken

Richard Lugners Ex-Freundin Bahati Venus und ihr Freund Marzio wollen zusammenziehen und deshalb muss das „Penthouse“-Model jetzt Französisch büffeln. Ihr Liebster wohnt in Monaco und überlegt gerade, bei ihm „am Meer zu leben.“

Derzeit genießt Bahati, die von 2013 bis 2014 mit Richard Lugner liiert war, es aber erst einmal in vollen Zügen, dass Marzio bei ihr in Wien ist.

„Süße Erinnerung“
„Ich bin total stolz darauf Marzio meine Heimatstadt zu zeigen! Es gibt so vieles, dass er sehen muss. Heute hatten wir eine romantische Kutschenrundfahrt, danach haben wir eine Kerze im Stephansdom angezündet und jetzt sitzen wir im Sacher Eck mit Kaffee und zwei Stücken original Sachertorte mit Schlag“, verriet sie krone.at. Wien solle ihm „in süßer Erinnerung“ bleiben.

„Nächste Woche muss Marzio arbeitsbedingt wieder zurück nach Monaco fliegen. Natürlich komme ich ihn bald besuchen. Noch führen wir eine Fernbeziehung, aber wir sind fest entschlossen bald zusammenzuziehen“, erzählte sie weiter. „Ich hätte nichts dagegen, am Meer zu leben. Davor muss ich allerdings noch Französisch lernen.“ (lacht)

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol