Tempobolzer in Tirol

Führerschein-Neuling bretterte mit 208 km/h dahin

Tirol
01.07.2020 12:07

Ganz besonders eilig hatte es ein 18-jähriger Autolenker am Dienstagabend auf der A12 Inntalautobahn im Tiroler Oberland! Der Probeführerscheinbesitzer wurde von der Polizei mit 208 km/h geblitzt. Seinen Schein ist er nun wieder los …

Der 18-jährige Einheimische war gegen 21.20 Uhr in Fahrtrichtung Innsbruck unterwegs, als er auf Höhe Stams in die Tempo-Falle geriet. Eigentlich gilt in diesem Abschnitt eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Der junge Lenker wurde mit 208 km/h geblitzt und war somit um 78 km/h zu schnell!

Führerschein futsch
Nachdem der Probeführerscheinbesitzer bei Telfs-West aus dem Verkehr gezogen worden war, musste er seinen Schein gleich wieder abgeben. Anzeige!

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele