29.06.2020 07:17 |

Knackige Kehrseite

Simpson läutet als sexy Bikini-Babe ihre 40er ein

Jessica Simpson läutet wenige Tage vor ihrem runden Geburtstag schon mal ihren 40er ein - und wie! Mit einem sexy Bikini-Pic beweist die Sängerin und Schauspielerin nämlich eindrücklich, dass das Alter wirklich nur eine Zahl ist.

Als sexy Cowgirl im Kuhfell-Print-Bikini mit einem Cowboyhut am Kopf präsentierte sich Jessica Simpson am Wochenende auf Instagram. Zu dem verführerischen Foto, für das sie ihre knackige Kehrseite perfekt in Szene setzte, schrieb die Sängerin, die am 10. Juli ihren 40. Geburtstag feiert, keck: „YEE-HAW auf meine letzten Tage in meinen 30ern.“

Kein Wunder, dass der „Runde“ an Simpson recht wenig nagt. Immerhin fühlt sich die blonde US-Beauty in ihrem Körper momentan so wohl wie schon lange nicht mehr. Seit der Geburt ihrer Tochter Birdie im März des letzten Jahres hat sie nämlich stolze 45 Kilo abgespeckt - und zeigt ihre neuen Traumkurven nun natürlich besonders gern.

Dass sich die Fans über diesen heißen Schnappschuss freuten, ist nur verständlich. „Die 40 hat noch nie so gut ausgeschaut“, hieß es in den Kommentaren ebenso wie: „Die 40er sind die neuen 20er“, oder „Die 40er rocken!!!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 13. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.