Frauen zurückgelassen

Flucht nach Unfall: Lenker und Beifahrer entlarvt

Tirol
28.06.2020 15:02

Es war ein rätselhafter Unfall, der die Polizei in Kitzbühel beschäftigte. Ein zunächst unbekannter Lenker kam in der Nacht auf Samstag mit dem Auto von einem Schotterweg ab und krachte gegen eine Böschung. Der Fahrer und ein weiterer Insasse hatten sich daraufhin aus dem Staub gemacht und eine verletzte Begleiterin (32) im Wagen zurückgelassen. Nun konnte das Duo ausgeforscht werden.

Umfangreiche Ermittlungen und nicht zuletzt Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Ermittler auf die Spur des Duos. Beim mutmaßlichen Unfalllenker handelt es sich um einen 30-jährigen Deutschen und beim Beifahrer um einen 56-jährigen Einheimischen. „Beide Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, unterzogen sich aber keiner ärztlichen Untersuchung“, so die Polizei

Männer wurden angezeigt
Die ausgeforschten Männer werden nun an die zuständigen Behörden angezeigt. Warum sich die beiden aus dem Staub gemacht haben, ist aber noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

Zweite Frau im Wagen
Am Samstag berichtete die Polizei, dass nur eine Frau im Wagen zurückgelassen worden war. Die 32-Jährige erlitt beim Unfall schwere Verletzungen und wurde mittlerweile in die Innsbrucker Klinik überstellt. Am Sonntag hieß es in einem Bericht der Exekutive, dass sich zudem eine 29-Jährige - ebenfalls eine Deutsche - im Fahrzeug befunden habe. Diese zog sich leichte Verletzungen zu.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele