25.06.2020 05:55 |

Endlich nüchtern!

Miley Cyrus: Seit einem halben Jahr alkoholfrei

Miley Cyrus ist seit einem halben Jahr nüchtern. Die 27-Jährige fing vor sechs Monaten an, auf Alkohol zu verzichten - ursprünglich, weil sie für eine Stimmband-Operation nüchtern sein musste.

Die Sängerin verriet nun aber, dass sie danach entschied, ihre Abstinenz fortzusetzen, weil ihre Familie eine Vorgeschichte von Sucht und psychischen Problemen hat.

Endlich nüchtern!
Auf dem iHearts-Podcast „The Big Ticket“ erzählte die Musikerin nun: „Ich bin seit einem halben Jahr nüchtern. Am Anfang ging es nur um diese Stimmbandoperation, aber ich habe in der Zeit viel über meine Mutter nachgedacht. Meine Mutter wurde adoptiert und ich habe einige ihrer Gefühle geerbt - die Angst vor dem Verlassenwerden, das Bedürfnis, gewollt und wertvoll zu sein.“

Auch ihr Vater habe es nicht immer einfach gehabt, da seine Eltern sich trennten, als er gerade einmal drei Jahre alt war. Er habe sich daraufhin quasi allein großziehen müssen. „Ich habe viel Familiengeschichte recherchiert“, so Miley und diese Recherche habe vor allem eine Menge Suchtkrankheiten und psychische Probleme zum Vorschein gebracht.

Deshalb will Miley nun so gut es geht auf bewusstseinserweiternde Substanzen wie Alkohol verzichten. Löblich …

Glücklich mit Cody Simpson
Die frühere Skandalsängerin hat ihr Leben auch sonst völlig umgekrempelt. Mit ihrem Liebsten, Cody Simpson, zeigt sie sich glücklich beim Wandern oder Kaffee holen. Statt schriller Klamotten trägt sie Sportkleidung und wegen der Corona-Krise Mundnasenschutzmasken. Anfang des Jahres wurde ihre Scheidung von Liam Hemsworth amtlich. Das Paar hatte sich im Herbst nach nur einem Dreivierteljahr Ehe getrennt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol