Biker überlebte Unfall

Unfassbar: Auto schleifte Motorrad am Highway mit

Ausland
24.06.2020 06:00

Auf dem Highway 91 im US-Bundesstaat Kalifornien war die Hölle los. Autofahrer wurden von einem silbernen Van überholt, der Funken sprühte. Denn der Teufelsfahrer schob ein an der Kühlerhaube eingequetschtes Motorrad mit 140 km/h vor sich her.

Autofahrer William Ross und seine Freundin nahmen die schockierenden Szenen auf. Vom Motorradfahrer fehlte jede Spur. Als Ross die nächste Abfahrt abfuhr, um wieder zurückzufahren, entdeckte er das Motorradwrack und die abgerissene Stoßstange des Vans in einer Wohngegend. Der 25-jährige Fahrer flüchtete, konnte aber von der Polizeifestgenommen werden.

Die gute Nachricht: Biker Chain Arunritthirot hat den Unfall mit nur leichten Schürfwunden überlebt: „Ich war auf meiner Honda auf der rechten Spur, und der Van kam aus dem Nichts. Er ist in mich reingefahren und ich bin auf den Asphalt geknallt. Zum Glück hat der Wagen hinter mir gestoppt und der Fahrer hat mir von der Fahrbahn geholfen.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele