Kamera vergessen

Einbrecher-Paar mit Hilfe von eigenem Sex-Video verhaftet

Viral
26.08.2010 12:08
Ein heißes Video wurde einem Einbrecher-Pärchen zum Verhängnis: Das Duo hatte Sex auf dem Boden des Hauses, in das es eingebrochen war, und filmte sich dabei. Als der Mann und die Frau von einem Nachbarn überrascht wurden, konnten sie zwar flüchten, ließen aber die Videokamera am Tatort zurück. Wenige Tage später wurden die beiden liebeshungrigen Kriminellen verhaftet.

Mit Hilfe des selbst gedrehten Pornos war es für die Polizei von Grays Harbour County im US-Bundesstaat Washington ein leichtes, die beiden zu schnappen. Das Paar war schon einige Male wegen Einbrüchen verdächtigt worden, nachweisen konnte man den beiden allerdings bis jetzt nichts.

Von Nachbar überrascht
Der Besitzer des Hauses, in dem sich das Paar unerlaubter Weise vergnügte, war zu diesem Zeitpunkt verreist. Sein Nachbar, der die Post entgegen nahm, überraschte das Einbrecher-Duo beim Liebesspiel. Die beiden konnten zwar flüchten, doch wenig später klickten für die 39-jährige Frau und für ihren 31-jährigen Partner die Handschellen.

Wie Polizei-Chef Dave Pimentel am Dienstag erklärte, hätten einige Polizisten das Paar auf dem Video erkannt. Die Kamera, mit der die mutmaßlichen Einbrecher ihren Liebesakt aufgezeichnet und die sie am Tatort vergessen hatten, war übrigens auch gestohlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele