04.06.2020 08:23 |

Trauer um Trousdale

Ex-Boyband-Sänger mit 34 an Covid-19 gestorben

Der Ex-Boyband-Sänger Chris Trousdale ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Die Todesursache seien Komplikationen nach einer Covid-19-Erkrankung, erklärte ein ehemaliger Bandkollege.

Der frühere „Dream Street“-Sänger Chris Trousdale, der 1999 als Teenager der US-Boyband beitrat, ist tot. Mit „schwerem Herzen“ würde seine Familie den Tod des 34-Jährigen bekanntgeben, hieß es in einer Mitteilung von Trousdales Sprecherin.

An Folgen von Covid-19 gestorben
Das Promi-Portal „TMZ.com“ berichtete, dass Trousdale an den Folgen der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben sei. 

Das bestätigt sein ehemaliger Band-Kollege Jesse McCartney auf Instagram. „Es bereitet mir große Schmerzen, dass ich mitteilen muss, dass mein Freund Chris Trousdale aus den Zeiten meiner Musikanfänge an Komplikationen durch Covid-19 gestorben ist.“

Band 2002 aufgelöst
Trousdale stand schon als Kind als Schauspieler und Sänger auf New Yorker Bühnen. 1999 war er neben Jesse McCartney und Greg Raposo einer von fünf Teenagern der „Dream Street“-Band, die mit zwei Alben und Singles wie „I Say Yeah“, „It Happens Every Time“ und „Sugar Rush“ Erfolg hatten. 2002 löste die sich die Band nach einem Rechtsstreit zwischen Eltern und Managern der jungen Künstler auf.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.