30.05.2020 13:40 |

Kollision mit Lkw

Tirolerin (32) bei Frontalcrash schwer verletzt

Bei einer heftigen Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem Lkw im Tiroler Imst sind Samstagfrüh die 32-jährige Autofahrerin und der Lkw-Chauffeur (29) verletzt worden, die Frau schwer. Sie wurde beim Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die 32-Jährige fuhr gegen 6.00 Uhr von Imsterberg kommend in Richtung Autobahn, der 29-jährige italienische Lkw-Lenker war in der Gegenrichtung unterwegs. Im Bereich der Imsterberger Au stießen die beiden Fahrzeuge aus derzeit noch unbekannter Ursache frontal zusammen, dabei wurde der Pkw der Frau zehn Meter weit von der Straße geschleudert. Der Lkw touchierte einen Zaun und kam auf einem Schotterparkplatz zum Stillstand. Der 29-Jährige erlitt eine Knieverletzung und konnte selbstständig aus dem Schwerfahrzeug aussteigen.

Mit Bergeschere befreit
Die eingeklemmte Frau musste hingegen von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Beide Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Am Pkw der 32-Jährigen entstand Totalschaden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 18°
starker Regen
15° / 17°
starke Regenschauer
16° / 16°
starker Regen
15° / 17°
starke Regenschauer
15° / 16°
Gewitter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.