13.06.2020 06:00 |

Halb nacktes Work-out

So knapp bekleidet lassen die Stars Kilos purzeln

Kilos purzeln lassen mit wenig Stoff am Körper: Das ist bei den Promis momentan richtig angesagt. Denn während sie während der Corona-Krise im heimischen Wohnzimmer, am Pool oder Fitnessraum schwitzen, werden Bekleidungsregeln kurzerhand mal außer Kraft gesetzt. Was dabei raus kommt? Ein halb nacktes Work-out.

Sich während der Quarantäne fürs Work-out in ein Trainings-Outfit zu quälen? Das ist Kim Kardashian eindeutig zu mühsam. Im unglaublich knappen Bikini, der sogar am Strand für viele Blicke gesorgt hätte, trainierte die 39-Jährige kürzlich am Stairmaster im heimischen Fitnessraum. Wenigstens auf die passenden Sportschuhe hat die Kurven-Queen dabei nicht verzichtet.

Dass es aber immer noch weniger sein kann, das bewies Leonardo-DiCaprio-Ex Lorena Rae. Die Victoria‘s-Secret-Beauty machte kürzlich nur im Stringtanga ihr Morgen-Stretching - ganz zur Freude der Fans!

Sowohl Britney Spears als auch ihr Liebster Sam Asghari halten wohl nicht viel von störenden Klamotten beim schweißtreibenden Work-out. Statt ihres Bikini-Yogas hat sich die Popprinzessin in der Corona-Isolation jedoch auf ein Training verlagert, das wohl noch mehr Kalorien killt. Und dabei muss die 38-Jährige fast schon aufpassen, dass ihr das Dekolleté nicht aus dem allzu knappen Top purzelt.

Ebenfalls ihren Liebsten zum Training eingespannt hat Daniela Katzenberger. Die TV-Blondine vollführte kürzlich am Pool ihres Hauses in Mallorca eine glanzvolle Hebefigur - und das natürlich im Bikini. Wobei dabei wohl eher Lucas Cordalis Kalorien verbrannte. Die „Katze“ jedenfalls hatte ihren Spaß bei den knapp bekleideten Turnübungen und witzelte frech: „Keine Sorge, er kann viel (er)tragen.“

Liz Hurley scheint in der Quarantäne ebenfalls zu faul dafür zu sein, den Bikini fürs Fitnessprogramm im Garten gegen ein Sportgewand zu tauschen. Bei den Übungen mit den Hanteln macht die 54-Jährige aber auch im knappen Zweiteiler eine richtig gute Figur.

Alec Baldwins Ehefrau Hilaria lässt sich weder von der Corona-Quarantäne noch vom stetig wachsenden Babybauch davon abhalten, ihren Körper fit zu halten. Wenn‘s sein muss, turnt die Yogalehrerin auch mal nur in BH und in Jogginghose im Badezimmer herum.

Rita Oras Trainings-Outfit ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Nicht nur, dass die Fans bei den Fotos zu ihrer Work-out-Stunde sehr viel Dekolleté zu sehen bekamen, war auch an der Hose sehr wenig Stoff dran. Dass sie sich bei diesem sexy Look lieber vor der Kamera in Pose warf, als wirklich ins Schwitzen zu kommen, musste sogar die Sängerin zugeben.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.