Polizei alarmiert

Streit in Innsbruck: Geld und Drogen in Unterhose gefunden

Tirol
18.08.2010 16:41
Wegen handgreiflicher Auseinandersetzungen ist am Dienstagabend die Polizei zu einer Wohnung in der Kirschentalgasse in Innsbruck gerufen worden. Die leicht verletzte Wohnungsinhaberin (38) gab an, von einem anwesenden 24-Jährigen bestohlen worden zu sein. Tatsächlich wurden die Beamten in dessen Unterhose fündig.

Zum Streit im Stadtteil Hötting kam es gegen 19.15 Uhr, beteiligt war neben der Wohnungsinhaberin (38) und dem Innsbrucker (24) auch eine weitere Person. Im Zuge der Auseinandersetzung bedrohte der 24-Jährige die Frau unter wüsten Beschimpfungen und fügte ihr danach leichte Verletzungen zu. Gegenüber der alarmierten Polizei gab die 38-Jährige an, sie sei vom rabiaten Mann auch um Geld erleichtert worden.

Die Beamten führten daher eine Leibesvisitation durch und staunten nicht schlecht: Denn in der Unterhose des Mannes fand sich nicht nur das kurz zuvor gestohlene Geld, sondern auch eine geringe Menge Cannabisharz. Der 24-Jährige wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck auf freiem Fuß angezeigt.

Auch für das weibliche Opfer hat der Zwischenfall noch Folgen: Weil auch der Mann eine Verletzung geltend machte, wurde die Wohnungsinhaberin wegen Körperverletzung angezeigt. Die Kontrahenten dürften sich spätestens vor Gericht wiedersehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele