22.05.2020 14:11 |

Beauty-OP-Gerüchte

Hailey Bieber: „Habe mein Gesicht nie angefasst“

Gerüchte darüber, sie habe sich bereits in jungen Jahren unters Messer gelegt, haben Hailey Bieber nun auf die Palme gebracht. Die 23-jährige Ehefrau von Justin Bieber setzte sich nun öffentlich gegen die Beauty-OP-Behauptung eines Instagram-Accounts zur Wehr. 

Auf einem Instagram-Account wurden Bilder von Hailey Bieber geteilt, die sie als Teenager zeigen und beweisen sollen, dass sich die heute 23-Jährige einer Schönheits-OP unterzogen habe. Nun meldete sich die Model-Schönheit selbst zu Wort und ging mit diesen Gerüchten hart ins Gericht.

„Hört auf, Bilder zu verwenden, die von Make-up-Artists bearbeitet wurden“, wehrte sie sich gegen ein angeblich überarbeitetes Bild, das beweisen soll, dass ihr Aussehen längst nicht mehr natürlich sei. Das geteilte Foto zeige sie nicht so, wie sie wirklich aussehe. „Ich habe mein Gesicht nie angefasst“, stellte sie ein für allemal klar.

Wenn man ihr Aussehen schon vergleichen wolle, so sollte man doch Fotos nehmen, auf denen sie sich ganz natürlich zeige und die nicht mit Photoshop verändert worden seien, so Bieber abschließend.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.