Trauung vom Dompfarrer

Faber und Knapp öffnen Steffl für Heiratswillige

Adabei
12.05.2020 06:00

Ausgerechnet zur Hochzeits-Hochsaison sind Trauungen aufgrund der Corona-Maßnahmen kaum möglich. Wegen der vielen Absagen hat sich kronehit eine besondere Aktion einfallen lassen: Die „Morningshow“ verlost eine Hochzeit im Stephansdom mit Toni Faber höchstpersönlich. Denn „Liebe ist stärker als Corona“, erklärt der Dompfarrer. 

„Persönlich bin ich - noch - kein Fan vom Heiraten“, gesteht uns kronehit-Frühaufsteher Meinrad Knapp. Aber als das Thema der unzähligen Hochzeits-Absagen bei kronehit in der „Morningshow“ aufkam, standen die Telefone letztlich einfach nicht mehr still. „Klar, dass wir da etwas machen müssen, viele Hörer - und vor allem Hörerinnen - finden ja keine passenden Ausweichtermine, weil jeder verschiebt.“

Trauung vom Dompfarrer
Gesagt, getan - ein rascher Anruf bei Wiens Dompfarrer Toni Faber, und der stellt doch tatsächlich den Stephansdom für eine Hochzeit zur Verfügung, denn, so der Hausherr der Kathedrale: „Liebe ist stärker als Corona.“ Ab sofort laufen die Anmeldungen auf kronehit.at. „Mitarbeiter sind leider ausgeschlossen“, kann sich Meinrad Knapp nochmals knapp aus der Hochzeitsfrage rausreden.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele