12.05.2020 06:00 |

Trauung vom Dompfarrer

Faber und Knapp öffnen Steffl für Heiratswillige

Ausgerechnet zur Hochzeits-Hochsaison sind Trauungen aufgrund der Corona-Maßnahmen kaum möglich. Wegen der vielen Absagen hat sich kronehit eine besondere Aktion einfallen lassen: Die „Morningshow“ verlost eine Hochzeit im Stephansdom mit Toni Faber höchstpersönlich. Denn „Liebe ist stärker als Corona“, erklärt der Dompfarrer. 

„Persönlich bin ich - noch - kein Fan vom Heiraten“, gesteht uns kronehit-Frühaufsteher Meinrad Knapp. Aber als das Thema der unzähligen Hochzeits-Absagen bei kronehit in der „Morningshow“ aufkam, standen die Telefone letztlich einfach nicht mehr still. „Klar, dass wir da etwas machen müssen, viele Hörer - und vor allem Hörerinnen - finden ja keine passenden Ausweichtermine, weil jeder verschiebt.“

Trauung vom Dompfarrer
Gesagt, getan - ein rascher Anruf bei Wiens Dompfarrer Toni Faber, und der stellt doch tatsächlich den Stephansdom für eine Hochzeit zur Verfügung, denn, so der Hausherr der Kathedrale: „Liebe ist stärker als Corona.“ Ab sofort laufen die Anmeldungen auf kronehit.at. „Mitarbeiter sind leider ausgeschlossen“, kann sich Meinrad Knapp nochmals knapp aus der Hochzeitsfrage rausreden.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol