04.05.2020 07:26 |

Keck in Karo

Prinzessin Charlotte: Süße Fotos zum 5. Geburtstag

Die britische Prinzessin Charlotte hat am Samstag ihren fünften Geburtstag gefeiert. Der Kensington-Palast veröffentlichte dazu bereits am Vorabend vier Fotos der Tochter von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) auf Twitter.

Neben einem Porträt der verschmitzt blickenden Prinzessin ist sie darauf beim Einpacken und Verteilen von Care-Paketen zu sehen. „Die Familie half dabei, Lebensmittel-Pakete zu verpacken und an isolierte Pensionisten in der Nähe zu verteilen“, hieß es dazu. Charlotte trägt ein Kleid mit schwarz-weißem Karomuster. Fotografiert hatte, wie meistens für solche Gelegenheiten, ihre Mama.

Fünftes Foto als Dankeschön
Am Samstag legten William und Kate noch einmal nach und posteten ein fünftes Bild. Es zeigt die kleine Prinzessin mit einer Packung Nudeln in den Händen.

Sie blickt scheinbar in Gedanken versunken auf einen Gegenstand am Boden. „Danke euch allen für die lieben Botschaften zu Prinzessin Charlottes fünftem Geburtstag“, twitterten sie.

George wird im Juli sieben
Erst vergangene Woche hatte Charlottes kleiner Bruder Louis seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Ihn hatte Kate beim Malen von Regenbogenmotiven mit Fingerfarben fotografiert. Der Regenbogen symbolisiert in Großbritannien die Dankbarkeit der Menschen für den Einsatz des medizinischen Personals in der Coronavirus-Pandemie. Der älteste im Bunde, Prinz George, hat im Juli Geburtstag. Er wird dann sieben Jahre alt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.