Verlobung gelöst

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich getrennt

Adabei
10.08.2010 14:20
Nach Beziehungspause jetzt das endgültige Aus. Wie vor Kurzem bekannt wurde, haben sich Rachel Bilson und Hayden Christensen getrennt. Das Paar hatte im Dezember 2008 seine Verlobung verkündet.

Die beiden hatten sich am Film-Set der US-Serie "Jumpers" kennengelernt. Zum letzten Mal waren Bilson und Christensen gemeinsam bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver gesehen worden.

Zuerst Pause - jetzt ist es aus
Im Juni hatten die beiden verkündet, ihre Beziehung auf Eis legen zu wollen. Sie wollten ihre Gefühle für einander überdenken, erzählte ein Freund des Paares. Jetzt berichtet das Magazin "People", dass die Trennung endgültig sei. "Rachel will sich jetzt auf ihre Karriere konzentrieren und mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen", so ein Sprecher der Schauspielerin.

Hauptgrund soll die Entfernung zwischen den beiden gewesen sein. Bilson lebt in Los Angeles, während Christensen seiner Heimat Kanada treu geblieben ist.

Rachel Bilson wurde mit ihrer Rolle als Summer Roberts in der Serie "O.C., California" bekannt, Hayden Christensen verkörperte in "Star Wars - Episode 2" und "Episode 3" Anakin Skywalker.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele