Hunde-Attacke

Schäfermischling beißt Pensionisten fast die Nase ab

Kärnten
10.08.2010 13:44
Ein 63-jähriger Pensionist aus dem Gailtal ist am Dienstag von einem Hund attackiert und schwer verletzt worden. Der Vierbeiner biss dem Mann fast die Nase ab. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Es war nicht die erste Attacke des Hundes - bereits vor einigen Wochen hatte er einem Mann trotz Leine in den Unterarm gebissen.

Der Pensionist hatte beim Wohnhaus des Hundebesitzers geklingelt. Da ihm aber niemand öffnete, betrat er das eingezäunte Grundstück und wollte zur Eingangstüre. Am Weg dorthin traf er auf den  zehnjährigen Hund "Jimmy", der an einer sechs Meter langen Leine angehängt war.

Plötzlich griff dieser den offensichtlich fremden Mann an und biss ihm ins Gesicht. Nach dem Vorfall zog der Besitzer die Konsequenzen und ließ den Hund sofort einschläfern.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele