11.01.2021 05:50 |

Ausgeplaudert!

Diese pikanten Geheimnisse haben die Stars

Die Stars sind eigentlich ein offenes Buch, doch so manch ein Promi wie Britney Spears oder auch Demi Moore haben pikante Geheimnisse und schräge Macken, die nicht jeder kennt. Welche das sind? Das verraten wir hier!

Ob Nervenzusammenbruch, 13-Stunden-Ehe oder Charterfolge: Es gibt fast nichts im Leben von Britney Spears, das die Fans nicht nahezu live mitverfolgen konnten. Doch ihre Haushälterin kennt wohl das „schmutzigste“ Geheimnis der „Princess of Pop“. Die Sängerin ist in Wahrheit nämlich ein ganz schöner Schmutzfink. Nicht nur, dass sie ihre Kleidung überall herumliegen lässt, sollen auch Fast-Food-Reste regelmäßig die Laken versauen und unterm Bett durchaus länger vor sich hingammeln. Na Mahlzeit!

Ist Ariana Grande etwa eine kleine Diva? Die Sängerin soll sich gerne mal von ihrem Personal tragen lassen, wenn sie zu faul sei, zu Fuß zu gehen. Alles wahr oder doch nur ein böses Gerücht? Die 26-Jährige bestritt im Interview mit James Corden nämlich, dass dies bei ihr zum Alltag gehöre. Sie habe sich lediglich einmal von ihrem Tourmanager tragen lassen, da sie Schmerzen hatte.

Demi Moore soll hingegen Probleme mit grellem Licht haben. Wenn dieses zu kühl im Farbton sei, wolle sie sich einfach nicht im Spiegel anschauen, wird hinter vorgehaltener Hand in Hollywood getuschelt. Die Lösung: Die Schauspielerin habe ihre Mitarbeiter angewiesen, nur bernsteinfarbene Glühbirnen zu kaufen.

Mariah Carey hat den Titel der Diva im Grunde für sich gepachtet. Und was wäre einer Diva unwürdiger, als sich selbst die Haare zu kämmen? Richtig, nichts! Und deshalb soll sich die Musikerin nie selbst die Haare machen. Wir finden: Das ist reichlich schräg!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol