10.04.2020 10:33 |

20 Millionen Eier

Das Osterfest kann beginnen

Ganz schön bunt treibt es eine Firma aus Stoob. 20 Millionen Ostereier werden jedes Jahr im Werk der Familie Schlögl in Draßmarkt für das bevorstehende Christenfest gefärbt.

Die Produktion lief seit Jänner auf Hochtouren. Um das enorme Arbeitspensum bewältigen zu können, muss der marktführende Betrieb das Personal aufstocken. Zu den 70 Beschäftigten kommen in der Hauptsaison 30 weitere dazu. „Alle Schutzmaßnahmen wurden eingehalten“, wird betont. Die Produktion ging reibungslos zu Ende, alle Liefertermine konnten fristgerecht eingehalten werden.

Doppelten Grund zur Freude hatte Anton Schlögl. Der Firmengründer feierte diese Woche auch den 68. Geburtstag. Seine Tochter Barbara, die die Geschäfte führt: „Wir wünschen nun allen eine schöne Osterzeit zu Hause.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 8°
wolkig
0° / 10°
heiter
2° / 8°
wolkig