Corona-Pandemie

Diese Stars genießen das Quarantäne-Familienleben

Adabei
06.04.2020 05:55

Nun sind schon einige Wochen vergangen, seit die Welt drastische Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie ergriffen hat. Stars wir Khloe Kardashian, Sophie Turner oder Selma Blair haben sich mittlerweile in der Selbstisolation eingerichtet und sagen sogar, sie genießen das Quarantäne-Leben.

Selma Blair hat verraten, sie erlebe eine „unglaubliche“ Zeit während der Selbstisolierung. Die 47-jährige Schauspielerin berichtete, dass die neuen Richtlinien, um sich und andere zu schützen, wenig Einfluss auf ihre Lebensweise hätten, da sie wegen ihrer Multiplen Sklerose (MS) so oder so nicht viel ausgehe.

Im Augenblick leben
Jedoch genießt es die „Eiskalte Engel“-Darstellerin, nun mehr Zeit mit ihrem achtjährigen Sohn Arthur verbringen zu können. In einem Gespräch mit Miley Cyrus für deren „Bright Minded“-Webserie sagte Blair: „Ich war zwei Jahre lang ziemlich isoliert, weil meine körperlichen Probleme es mir erschweren, rauszukommen, es ist schwieriger zu sprechen, all diese Dinge. Jetzt ist jeder auf der gleichen täglichen Strecke, auf der ich mich befinde. Das ist eine unglaubliche Zeit für mich, denn ich bin zu Hause, und mein Sohn ist zu Hause und die Menschen verstehen das.“

Sie fordert alle Menschen auf, in diesen Zeiten der Unsicherheit einfach das Beste daraus zu machen und die beste Version von sich selbst zu sein: „Dieser Moment ist das, was wir haben. Wir hoffen auf mehr. Seien Sie offen, aber nutzen Sie auch wirklich die Gelegenheit, das Beste zu sein, was Sie sein können, um Ihre Tage zu erleichtern“, so Blair weiter. Und obwohl ihr medizinischer Zustand sie anfälliger für mögliche Covid-19-Komplikationen macht, ist sie einfach nur glücklich, im Augenblick zu leben.

Zusammen als Eltern
Khloe Kardashian und Tristan Thompson genießen die Quarantäne zusammen, auch wenn sie gar nicht mehr zusammen sind. Die 35-Jährige und ihr Ex haben gemeinsam die zwei Jahre alte Tochter True, und damit nicht einer von ihnen Wochen oder sogar Monate auf die Kleine verzichten muss, befindet sich die Familie nun gemeinsam in Quarantäne. Eigentlich wollten die Eltern damit lediglich das Risiko ausschließen, zu viel Zeit draußen zu verbringen und dem Coronavirus ausgesetzt zu sein, doch nun scheint Khloe diese gemeinsame Zeit sogar wirklich zu gefallen.

Zeit mit der Familie
Ein Insider verriet nun gegenüber dem Magazin „Us Weekly‘“: „Khloe genießt die Zeit, die sie als Familie verbringen können, und dass sie gerade alle zusammen sind, aber sie ist nicht komplett offen dafür, Tristan wieder auf eine romantische Art und Weise in ihr Leben zu lassen.“ Das Paar trennte sich 2019 endgültig, nachdem Tristan nach bereits bekannten Fremdgehskandalen auch noch Jordyn Woods, eine Freundin der Familie Kardashian, küsste.

Thompson selbst setzt aktuell aber offenbar alles daran, seine Ex zurückzuerobern. „Tristan gibt sich mit Khloe und True wirklich Mühe und kämpft mehr denn je dafür, dass die Beziehung funktioniert“, so der Insider. Da bleibt wohl nur abzuwarten, wie sich die Situation im Hause Kardashian-Thompson entwickelt.

Turner rundum zufrieden
Sophie Turner kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Mann Joe Jonas zu Hause in Quarantäne zu sein, und ist rundum zufrieden damit. Ihr Mann jedoch fühlt sich eher wie in einem Gefängnis.

Die „Game of Thrones“-Darstellerin hat zugegeben, dass sie es „richtig toll“ finde, so viel Zeit in ihren eigenen vier Wänden zu verbringen. In einem Gespräch mit Conan O‘Brien in „Conan at Home“ sagte sie, dass sie sich „großartig“ fühle: „Mir gefällt es irgendwie. Ich bin ein introvertierter Mensch, ich bin ein Stubenhocker. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleiben könnte, würde ich es tun, also ist das großartig für mich. Ich sehe, wie schwierig es den Menschen fällt, aber ich verstehe nicht, wie die Menschen wirklich damit kämpfen, soziale Distanzierung zu praktizieren. Ich sage: ,Du musst nur zu Hause bleiben und dich zu Hause betrinken. Das ist toll.‘“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele