01.04.2020 11:25 |

Nackt hinterm Vorhang

Model Emily Ratajkowski genießt die Morgensonne

Statt Terminstress genießt Emily Ratajkowski momentan die Ruhe während der Corona-Quarantäne. Und dazu gehört für die Model-Beauty ein standesgemäßer Morgengruß - splitternackt hinterm Vorhang.

Emily Ratajkowski zeigt gerade auf Instagram auf, dass die Isolation während der Corona-Krise auch ihre guten Seiten hat. Zum einen hat man auch mal Zeit für die kleinen Dinge des Lebens - etwa den Sonnenaufgang in Ruhe zu genießen. Zum anderen braucht man während dieser Zeit auch weniger Wäsche - jedenfalls, wenn man es wie die Model-Beauty macht.

Die postete jetzt nämlich, ganz zur Freude ihrer Fans, ein verführerisches Nacktfoto auf Instagram. Wie Gott sie schuf posierte die 28-Jährige vor dem Vorhang und ließ sich von der Morgensonne wärmen. „Die Sonne scheint durch unsere Vorhänge - die erste Sache, die ich in der letzten Woche am Morgen gemacht habe“, schrieb die Britin dazu.

Dass sie sich auch im Laufe des Tages nicht wirklich mehr Kleidung überzieht, das bewies Ratajkowski etwas später. Nur im Höschen und mit einem Morgenmantel bekleidet schmiegte sie sich für einen weiteren Schnappschuss an ihren Hund. „Er ist diese Kuschelei schon sowas von leid“, kommentierte die Model-Schönheit dieses Pic.

Die Fans können von solchen Ablenkungen während der Corona-Isolation allerdings nicht genug bekommen. „Bitte hör damit auf, wir befinden uns in Quaratäne und möchten nicht verrückt werden“, witzelte einer, während sich andere angesichts dieser sexy Fotos nicht entscheiden konnten, ob sie lieber die Nachbarn oder doch der Hund von Emily Ratajkowski wären.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.