01.04.2020 07:11 |

Essen keine Qual mehr

Klum hat mit Model-Diät endlich Schluss gemacht

Die Jahre, in denen sie sich wegen ihrer Model-Diät gegen ihre Essengelüste wehren musste, sind vorbei. Im Magazin „Red“ enthüllt Heidi Klum, dass sie heute glücklich mit sich selbst und Essen schon lange keine Qual mehr ist.

„Ich würde nichts an mir ändern, selbst wenn ich könnte. Ich trage die Jeans, die ich will und lebe so, dass es möglich ist“, verriet Heidi Klum im Interview mit dem Magazin. Das heißt konkret, dass für Klum die richtige Ernährung heutzutage kein Zwang mehr ist: „Ich habe mir angewöhnt, mir die richtigen Sachen herauszusuchen. Dann brauch ich nicht dagegen ankämpfen.“

Die 46-Jährige spricht auch über die Beziehung mit ihrem Ex-Ehemann Seal (57), mit dem sie das Sorgerecht für die gemeinsamen Kindern Henry (15), Johan (13) und Lou (10) teilt. Die ist laut Klum nicht immer leicht: „Wir versuchen unser Bestes. Aber es gibt immer auch einen Grund, warum man mit dem anderen nicht mehr zusammen ist. Es ist nicht alles total gut, es ist manchmal sehr hart.“

Heidi lässt auch durchblicken, dass ihre Kinder Tom Kaulitz als den neuen Ehemann an ihrer Seite akzeptiert haben. Kein Wunder: „Er ist ein 30-jähriger Mann mit einem eigenen Lebensstil. Er macht Musik, hat überall Tattoos und einen Bruder mit neogrünen Haaren. Die Kids finden es cool!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.