31.03.2020 07:45 |

10-jähriges Jubiläum

Chrissy Teigen feiert ihre Brust-Implantate

Christy Teigen hat Grund zu feiern. Genauer gesagt feiert ein markanter Teil von ihr sein zehnjähriges Bestehen.

Das Model lässt ihre Brustimplantate auf Instagram hochleben: „Happy 10. Geburtstag an diese Titten und ruht in Frieden, ihr Zähne von damals.“

Der typisch witzige Eintrag der 34-Jährigen veranlasste sogar Kim Kardashian dazu, mit gleich mehreren lachenden Smileys zu kommentieren. Auf den Kommentar von Comedian Whitney Cummings - „Sollte man die Implantate nicht nach zehn Jahren rausnehmen?“ - antwortete die Ehefrau von John Legend: „Das würde ich gerne machen, aber im Moment sitze ich ja zu Hause fest.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol