26.03.2020 07:33 |

Baby-Planung läuft

„Katze“ plaudert intime Schlafzimmer-Details aus

Daniela Katzenberger hat sich noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und wird gerade deshalb von ihren Fans so geliebt. In der neuen Staffel ihrer RTL2-Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ plauderte die Kult-Blondine jetzt sogar allerlei Intimes aus. Unter anderem verriet sie, wie es um ihre Baby-Planung steht und was in ihrem Schlafzimmer abgeht.

Der vierte Geburtstag von Töchterchen Sophia brachte Daniela Katzenberger so richtig in Plauderlaune, denn an die Geburt ihrer Kleinen kann sie sich noch genau erinnern: „Wie ich da lag - fett, schwanger, immer Hunger und die dicksten Füße. Und dann diese Milchpumpe, oh Gott!“

Und dennoch sei für sie die Familienplanung noch lang nicht abgeschlossen. „Ich hätte gern zwei“, verriet die TV-Blondine in ihrer Doku-Soap. Das mit dem weiteren Nachwuchs hätte auch vielleicht schon geklappt, gäbe es da nicht ein Problem, wie die „Katze“ weiter erklärte: „Unsere Schlafsituation ist momentan grenzwertig. Sophia schläft immer noch in ihrem Bettchen in unserem Zimmer und kommt dann hochgekrabbelt.“

Zitat Icon

So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen.

Daniela Katzenberger

Und dann müsse sie auf die Couch ausweichen, plauderte die 33-Jährige aus. „So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen.“

Warum es mit Baby Nummer zwei bislang nicht geklappt hat, habe aber auch noch einen anderen Grund, ist sich die Kult-Blondine sicher: Der Druck sei einfach zu groß! „Den hatte ich bei Sophia nciht. Ich hab einfach die Pille abgesetzt und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.