Heißes Home-Work-out

Lena Gercke im knappen Sport-BH mit XXL-Dekolleté

Adabei
18.03.2020 08:14

Heißes Home-Work-out! Lena Gerke zeigt sich in ihrer Instagram-Story im knappen Sport-BH und präsentiert dabei ihr sexy XXL-Dekolleté.

Wie Lena Gercke, die mit ihrem Liebsten Dustin Schöne ihr erstes Kind erwartet, ihren Fans in einer Reihe kurzer Insta-Videos mitteilt, sei ihr, da sie aufgrund des Coronavirus nun daheim bleiben müsse, „offiziell langweilig“.

„Dadurch, dass man einfach nicht mehr so viel unterwegs ist, was man ja sonst eigentlich jeden Tag hat, werde ich auch leicht aggressiv“, so die blonde „Topmodel“-Siegerin weiter. „Ich kann meine Energie nicht richtig rauslassen.“ Deshalb habe sie sich überlegt, einfach ein bisschen Sport zu Hause zu machen.

Zitat Icon

Dadurch, dass man einfach nicht mehr so viel unterwegs ist, was man ja sonst eigentlich jeden Tag hat, werde ich auch leicht aggressiv.

Lena Gercke

Im engen Sportdress und mit Babybäuchlein zeigte die 32-Jährige ihren Fans ihr Fitness-Programm. Das Work-out sei natürlich nicht professionell und auch für Leute, die sich nicht mehr so gut bewegen können - so wie sie selbst, die ja durch ihre kleine Babykugel etwas eingeschränkt sei, so Lena weiter.

Aber vielleicht hat die Model-Beauty ja mit ihrem heißen Home-Work-out den einen oder anderen ihrer Follower zum Sport motiviert. Schön anzuschauen war diese kleine Fitness-Session für die Fans auf jeden Fall ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele