18.03.2020 08:14 |

Heißes Home-Work-out

Lena Gercke im knappen Sport-BH mit XXL-Dekolleté

Heißes Home-Work-out! Lena Gerke zeigt sich in ihrer Instagram-Story im knappen Sport-BH und präsentiert dabei ihr sexy XXL-Dekolleté.

Wie Lena Gercke, die mit ihrem Liebsten Dustin Schöne ihr erstes Kind erwartet, ihren Fans in einer Reihe kurzer Insta-Videos mitteilt, sei ihr, da sie aufgrund des Coronavirus nun daheim bleiben müsse, „offiziell langweilig“.

„Dadurch, dass man einfach nicht mehr so viel unterwegs ist, was man ja sonst eigentlich jeden Tag hat, werde ich auch leicht aggressiv“, so die blonde „Topmodel“-Siegerin weiter. „Ich kann meine Energie nicht richtig rauslassen.“ Deshalb habe sie sich überlegt, einfach ein bisschen Sport zu Hause zu machen.

Zitat Icon

Dadurch, dass man einfach nicht mehr so viel unterwegs ist, was man ja sonst eigentlich jeden Tag hat, werde ich auch leicht aggressiv.

Lena Gercke

Im engen Sportdress und mit Babybäuchlein zeigte die 32-Jährige ihren Fans ihr Fitness-Programm. Das Work-out sei natürlich nicht professionell und auch für Leute, die sich nicht mehr so gut bewegen können - so wie sie selbst, die ja durch ihre kleine Babykugel etwas eingeschränkt sei, so Lena weiter.

Aber vielleicht hat die Model-Beauty ja mit ihrem heißen Home-Work-out den einen oder anderen ihrer Follower zum Sport motiviert. Schön anzuschauen war diese kleine Fitness-Session für die Fans auf jeden Fall ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.