17.03.2020 05:50 |

Kurven-Show

Lena Gercke: Sexy Dessous-Shooting mit Babybauch

Eine Schwangerschaft kann ganz schön sexy sein! Den besten Beweis dafür erbringt gerade Lena Gercke. Die Ex-„Topmodel“-Siegerin verpackte ihre Babykurven jetzt nämlich in heiße Lingerie von Intimissimi und postete den verführerischen Schnappschuss kurzerhand auf Instagram.

Bei diesem sexy Schnappschuss bekommt wohl nicht nur Lena Gerckes Liebster Dustin Schöne glänzende Augen. Die Model-Beauty nahm ihre Fans jetzt nämlich mit in die Laken und rekelte sich nur in zarte Spitzendessous gehüllt im Bett. Zwar versteckt die 32-Jährige ihr Babybäuchlein fast ganz unter einer Decke, bei genauem Hinschauen lässt sich aber dennoch die Wölbung ihrer Körpermitte erkennen.

Von so viel Sexyness während der Schwangerschaft sind die Fans der Model-Schönheit einfach nur begeistert. „Was für eine hübsche Frau du bist“, „Wow, es sieht atemberaubend aus“ oder „Wunderschöne Frau und sehr sexy Dessous, aber du kannst ja alles tragen, siehst immer gut aus“, überschütteten die Anhänger Lena in den Kommentaren mit Komplimenten.

Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken wird, das hat Lena Gercke bislang nicht verraten. Bis dahin wird die blonde Beauty ihre Fans aber sicherlich noch mit zahlreichen Babybauch-Fotos erfreuen. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja bald auch einen Blick auf ihren Nachwuchs erhaschen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol