Kurven-Show

Lena Gercke: Sexy Dessous-Shooting mit Babybauch

Adabei
17.03.2020 05:50

Eine Schwangerschaft kann ganz schön sexy sein! Den besten Beweis dafür erbringt gerade Lena Gercke. Die Ex-„Topmodel“-Siegerin verpackte ihre Babykurven jetzt nämlich in heiße Lingerie von Intimissimi und postete den verführerischen Schnappschuss kurzerhand auf Instagram.

Bei diesem sexy Schnappschuss bekommt wohl nicht nur Lena Gerckes Liebster Dustin Schöne glänzende Augen. Die Model-Beauty nahm ihre Fans jetzt nämlich mit in die Laken und rekelte sich nur in zarte Spitzendessous gehüllt im Bett. Zwar versteckt die 32-Jährige ihr Babybäuchlein fast ganz unter einer Decke, bei genauem Hinschauen lässt sich aber dennoch die Wölbung ihrer Körpermitte erkennen.

Von so viel Sexyness während der Schwangerschaft sind die Fans der Model-Schönheit einfach nur begeistert. „Was für eine hübsche Frau du bist“, „Wow, es sieht atemberaubend aus“ oder „Wunderschöne Frau und sehr sexy Dessous, aber du kannst ja alles tragen, siehst immer gut aus“, überschütteten die Anhänger Lena in den Kommentaren mit Komplimenten.

Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken wird, das hat Lena Gercke bislang nicht verraten. Bis dahin wird die blonde Beauty ihre Fans aber sicherlich noch mit zahlreichen Babybauch-Fotos erfreuen. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir ja bald auch einen Blick auf ihren Nachwuchs erhaschen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele