Verrät Lieblings-Look

Hailey Bieber: Beauty-Tipps von Kendall Jenner

Star-Style
25.03.2020 14:26

Hailey Bieber lässt sich in Beauty-Fragen von Kendall Jenner inspirieren. Die beiden Models sind schon seit einer ganzen Weile gute Freunde, doch auch beruflich geben sie sich hin und wieder gegenseitig Ratschläge. Auf die Tipps von Kendall, die unter anderem auch schon als Victoria‘s-Secret-Engel modelte, legt Hailey besonders viel Wert.

Vor allem, wenn es um Make-up geht, vertraut die 23-Jährige ihrer Freundin voll und ganz. Im Gespräch mit „Elle“ verriet die Ehefrau von Justin Bieber nun, dass sie besonders begeistert von einem Look der 24-Jährigen war, bei dem sie Kristalle in ihrem Haar trug.

„Ich liebe diese Beauty-Trends aus den 90er-Jahren. Ich bin quasi davon besessen“, erklärt Hailey, die den 90er-Stil oft auch in ihren Outfits präsentiert.

„Ich fand schon immer poppige Sachen gut, wie Neon auf dem Auge zum Beispiel. Ich finde es auch ganz toll, was Leute aktuell mit Kristallen im Gesicht machen. Kendall dekoriert einfach ihren Ansatz mit Kristallen und das fand ich so clever und süß.“

Klingt so, als würden sich die beiden in Kosmetik-Fragen also sehr gut ergänzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele